print logo
  • Username:  
    Password:  

Das Leben läuft nie glatt

 Hinz und Kunzt - Germany Sonntag, 22. April 2012

„Ich war ein sooo schüchternes Kind“, sagt die Frau, die dem Fotografen gerade unmissverständlich klargemacht hat, dass sie auf seine Ideen so gar keinen Bock hat. Rausgehen. Posieren. Im Nieselregen. Nein, danke. Nneka hockt sich lieber auf die abgewetzte grüne Ledercouch im Büro ihres Managements im Karostar. Früher haben sie auf diesem Gelände Rinder geschlachtet, heute erwecken hier Musikkreative ihre neuen Projekte zum Leben. (1225 Wörter) - Von Simone Deckner

Share

Hinz&Kunzt_„Das Leben läuft nie glatt

Nneka, die Deutsch-Nigerianerin 31-jährigen musikerin.Photo: Cornelius M.Braun

H&K_Hinz&Kunzt_Das Leben läuft nie glatt2

Nneka, die Deutsch-Nigerianerin 31-jährigen musikerin.Photo: Cornelius M.Braun


Dieser Inhalt steht nur unseren Mitgliedern (Straßenzeitungen) zur Verfügung. Mitglieder loggen sich bitte oben ein, um den vollständigen Text zu sehen.

SNS logo
  • Website Design