print logo
  • Username:  
    Password:  

Manu Chao: "Die Zukunft von der ich träume, ist eine Zukunft des Teilens"

 Hecho en Buenos Aires - Argentina Montag, 30. April 2012

Als Sänger Manu Chao auf seiner letzten Tournee Argentinien besuchte, waren seine Auftritte wie immer von seiner Heiterkeit geprägt. Aber er gab auch politische Erklärungen ab. In Mendoza unterstützte er die Kampagne gegen Tagebau. In Neuquén spielte er auf einer Veranstaltung die 10 Jahre Arbeitnehmerrechte für Fabrikarbeiter feierte. Hier erklärt er, warum. (2051 Wörter) - Von Manuel Cullen

Share

Manu Chao 1

Pop artist Manu Chao at workPhoto: Courtesy of Hecho en Buenos Aires

Manu Chao 2

Pop artist Manu Chao at workPhoto: Courtesy of Hecho en Buenos Aires

Manu Chao 3

Pop artist Manu Chao at workPhoto: Courtesy of Hecho en Buenos Aires

Manu Chao 4

Pop artist Manu Chao at workPhoto: Courtesy of Hecho en Buenos Aires


Dieser Inhalt steht nur unseren Mitgliedern (Straßenzeitungen) zur Verfügung. Mitglieder loggen sich bitte oben ein, um den vollständigen Text zu sehen.

 andere Fremdsprachen-Versionen

SNS logo
  • Website Design