print logo
  • Username:  
    Password:  

Stille – eine bewegende Erzählung über Teenager Depression

 The Big Issue Australia Montag, 30. April 2012

Wenn ein Mensch von Depression betroffen ist, werden die Auswirkungen auf die Familienmitglieder oft unterschätzt. Und wenn es sich um junge Menschen handelt, sind die Auswirkungen vor allem auf die Eltern riesig. "Ich bin inkonsequent. Ich versage. Fühle ich mich die ganze Zeit isoliert, besiegt, schuldig und verängstigt? Ja, ja, ja, absolut." (1589 Wörter) - Von Mary-Ellen Stringer

Share

Big Issue Oz-Making silence

 Photo Courtesy of Big Issue Australia

Dieser Inhalt steht nur unseren Mitgliedern (Straßenzeitungen) zur Verfügung. Mitglieder loggen sich bitte oben ein, um den vollständigen Text zu sehen.

 andere Fremdsprachen-Versionen

SNS logo
  • Website Design