print logo
  • Username:  
    Password:  

Freihandelsabkommen zwischen USA und EU

 FREIeBÜRGER - Germany Montag, 10. März 2014

Während die Enthüllungen von Edward Snowden und der NSA-Abhör-Skandal durch die Medien fast täglich präsent waren, wurde über ein anderes gewichtiges Thema fast nichts berichtet: Das Freihandelsabkommen zwischen den USA und der EU (TAFTA). Jeder hat davon schon einmal gehört, aber was da wirklich genau verhandelt wird, wissen viele Bürger in Europa nicht. (1228 Wörter) - Von Micky Seifert

Share

Freieburger_Freihandelsabkommen zwischen USA und EU: Sinkende Qualität für die Bürger der EU?

Freihandelsabkommen zwischen USA und EU: Sinkende Qualität für die Bürger der EU? Foto: FREIeBÜRGER

Dieser Inhalt steht nur unseren Mitgliedern (Straßenzeitungen) zur Verfügung. Mitglieder loggen sich bitte oben ein, um den vollständigen Text zu sehen.

SNS logo
  • Website Design