print logo
  • Username:
    Password:

Die Macht des Podcasts

 The Big Issue Australia Montag, 29. Februar 2016

2015 war ein gutes Jahr für Podcasts: Die Krimiserie "Serial" stellte das Medium einem neuen, weltweiten Publikum vor. Aber die Leidenschaft von Melissa Cranenburgh vom "Big Issue Australia" für die Audioserien aus dem Internet begann schon vor langer Zeit. Für uns nimmt sie ihre Kopfhörer ab und erklärt, warum es auch in der heutigen Zeit so intim und fesselnd sein kann, wenn einem jemand eine Geschichte erzählt. (1821 Wörter) - Von Melissa Cranenburgh

BI Aus_The power of the podcast

 Illustration courtesy of The Big Issue Australia

Dieser Inhalt steht nur unseren Mitgliedern (Straßenzeitungen) zur Verfügung. Mitglieder loggen sich bitte oben ein, um den vollständigen Text zu sehen. Mehr lesen – INSP.ngo/news

 andere Fremdsprachen-Versionen

kürzlich hinzugefügt

SNS logo
  • Website Design