print logo
  • Username:  
    Password:  

Eine Pop-Tart-Katze mit einem Regenbogen erobert das Netz

 The Curbside Chronicle - USA Montag, 23. Mai 2016

Als der US-amerikanische Illustrator Chris Torres zum ersten Mal eine Pop-Tart-Katze zeichnete, die durch den Sternenhimmel fliegt und dabe einen Regenbogen hinterlässt, hatte er keine Ahnung, dass seine Schöpfung ein erfolgreiches Internet-Meme und eine Popkultur-Sensation werden würde. Ein YouTube-Video, dass Torres’ „Nyan Katze“ zeigt, wurde bereits über 130 Millionen Mal angeklickt. Das Acht-Bit-Kätzchen hat mittlerweile seinen eigenen Manager und ist für Torres zu einer Vollzeit-Aufgabe geworden. Mit dem „Curbside Chronicle“ spricht er über den Aufstieg seiner „Nyan Katze“ zum Star, und erzählt wie dieser Erfolg sein Leben verändert hat. „Es ist eine Katze im Internet - mit einem Regenbogen“, sagt er. „Das ist immer eine Win-Win-Situation!“ (1073 Wörter) - Von Whitley O'Connor

Curbside Chronicle_Nyan 2

Nyan Cat. Credit: The Curbside Chronicle

Curbside Chronicle_Nyan 1

Nyan Cat. Credit: Chris Torres


Dieser Inhalt steht nur unseren Mitgliedern (Straßenzeitungen) zur Verfügung. Mitglieder loggen sich bitte oben ein, um den vollständigen Text zu sehen. Mehr lesen – INSP.ngo/news

kürzlich hinzugefügt

SNS logo
  • Website Design